Das trag ich jetzt seit Sonntagabend mit mir herum, und da ich jetzt eigentlich genug davon habe, leg ich es mal hier ab, vielleicht kann ja jemand anders etwas damit anfangen:
der Mann als solcher sollte den Samstagabend ruhig öfter ausserhausig verbringen. Dann kann Larousse mit Kids zur Freundin, die den Sekt schon kalt gestellt hat die Frau als solche denselbigen kreativ gestalten.
Man sollte sich vor dem Verschenken von Konzerttickets zum Kindergeburtstag vergewissern, daß ebenjenes Kind mindestens eins sechzig ist - sonst hat man sich selbst die Arschkarte geschenkt und darf anderthalb Stunden 40 Kilo Huckepack tragen. Aber was tut man nicht alle aus Liebe...
Etwas stimmt nicht mit meiner Aura. Erst kriegt die Freundin kurz vor Konzertbeginn Magen und fährt heim, dann wird der Person vor mir "irgendwie komisch" und sie erinnert mich an die höchst unschönen Maskenbildnerkünste aus "Tanz der Teufel", und zu guter letzt fällt mir ein Teeny mit oder wohl eher ohne Kreislauf in den Rücken, also auf Kind n°2... Muss ich mir Sorgen machen? Und wenn ja - worum?
Ich bin nicht sicher, daß Wer-auch-immer-mich-erschaffen-hat dies in der Vorraussicht tat, daß Larousse sich eines Tages Kontaktlinsen anschaffen möchte. Kompatibilität von meinen Augen geht gegen Null. Oder könnten Sie mit gefühlten Fruchtfliegen im Auge leben?
Es ist an der Zeit, etwas zu ändern. Ich fang mal mit dem Job an.
Entweder stand die Kreateurin dieses Festnetzes komplett unter Drogen, oder es gibt neuerdings eine mir noch unbekannte zeitgenösse Architekturbewegung in der Spinnenwelt.
Stelle fest: bin spinnennetztechnisch dann doch traditionell angehaucht - hab eine klare Preferenz für die Dinger mit den Kreisen...
Man sollte NICHT nach 3 Chardonnay auf eine wirklich lieb gemeinte Mail eines lieben Menschen eine zickige und mit Giftpfeilen bestückte Mail zurückschicken, bloss weil man meint, dort Dinge zu lesen, die gar nicht da stehen.
Jedenfalls stehen sie am nächsten Morgen nicht mehr da.
Und tauchen selbst nach längerer Suche nicht mehr auf.
Weil sie nämlich nie da standen.
Ich habe da etwas höchst beunruhigendes bemerkt.
Ich blinke vor dem Abbiegen seit geraumer Zeit nicht mehr.
Will ich nach rechts, fahr ich rechts. Fertig. No more needless blinking.
Die dafür zuständigen Synapsen meines Hirnes scheinen ihre Funktion eingestellt zu haben. Und dabei fahr ich gar keinen BMW!
Ich halte mir zugute, dass ich es immerhin bemerke, wenn auch zu spät und auch nur aufgrund der entsetzten/aggressiven/bitterbösen Blicke der anderen Autofahrer.
Wenn das das einzige Manko wäre, dass ich in letzter Zeit bemerkt habe, würde mich das wesentlich weniger beunruhigen - aber so...
Das da oben erinnert mich daran, daß ich am Sonntagabend einen Termin habe.
Mit Kind n°2 bei dieser Madame hier.
Ob sie sich genauso in die tobende Masse werfen wird bleibt allerdings abzuwarten.
Das Kind täte es freuen. Und das männliche Publikum wohl ebenfalls.